Leider können wir {{term}} nicht finden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Regus response to COVID-19

Konferenz- und Tagungsräume in COI Naha Building 5F

2-3-15 Kume, 5F COI Naha Building, Naha, Okinawa, 900-0033

The COI Naha Building Business Centre is located in Kumoji, home to the prefectural government office and city hall. Boasting excellent access from Naha Airport, taking 10 minutes by taxi and 10 minutes by monorail to the nearest station, Kenchomae. The COI Naha Building faces one of Okinawa’s main streets, along with plenty of parking in the area, ideal for users with a high volume of visitors, or professionals. In addition to its convenient airport access, the area offers business hotels and restaurants, great for welcoming visitors from Tokyo or overseas.

Whether you are already engaged in business or considering launching in Okinawa, we invite you to visit the COI Naha Building Business Centre. As well as a convenient location, we can offer a range of our services and an office tailored to your business. We hope you will choose us as the platform for your future success.

Mehr
Jetzt buchen

Konferenz- und Tagungsräume in COI Naha Building 5F

2-3-15 Kume, 5F COI Naha Building, Naha, Okinawa, 900-0033

The COI Naha Building Business Centre is located in Kumoji, home to the prefectural government office and city hall. Boasting excellent access from Naha Airport, taking 10 minutes by taxi and 10 minutes by monorail to the nearest station, Kenchomae. The COI Naha Building faces one of Okinawa’s main streets, along with plenty of parking in the area, ideal for users with a high volume of visitors, or professionals. In addition to its convenient airport access, the area offers business hotels and restaurants, great for welcoming visitors from Tokyo or overseas.

Whether you are already engaged in business or considering launching in Okinawa, we invite you to visit the COI Naha Building Business Centre. As well as a convenient location, we can offer a range of our services and an office tailored to your business. We hope you will choose us as the platform for your future success.

Verfügbarkeiten

+81 989168300

  • Vollbild
  • Anfahrtsbeschreibung
  • Street View
Alle Standorte ansehen in Naha

Gründe, die für einen Konferenz- und Tagungsraum von Regus sprechen

Stundenweise verfügbar

Mieten Sie Tagungsräume stundenweise für exakt die benötigte Zeit.

Individuell gestaltbare Räumlichkeiten

Passen Sie die Raumeinteilung dem Zweck Ihres Meetings an.

Einfache Buchung

Nutzen Sie unsere App, um Konferenzräume schnell und einfach zu buchen – kein Telefonieren nötig.

Sofort einsatzbereit

Bei Ihrer Ankunft steht der Raum bereits für Sie bereit.

Wählen Sie Ihren Arbeitsraum

Räume für Bewerbungsgespräche – keine Begrenzung bei der Anzahl der Gäste

Räume für Bewerbungsgespräche

Treffen Sie potenzielle Bewerber, ohne dabei auf die Anzahl der Gäste achten zu müssen.

Boardrooms – große, gut ausgestattete Boardrooms mit Platz für 8–12 Personen

Boardroom

Große Boardrooms mit Platz für 8-12 Personen. Ausgestattet mit erstklassigem Mobiliar.

Schulungsraum – halten Sie Trainingsevents für Ihr Unternehmen ab; für Verpflegung wird gesorgt

Schulungs- und Seminarräume

Nutzen Sie den Raum um Trainingsevents für Ihr Unternehmen abzuhalten; für Verpflegung wird gesorgt

Konferenzraum – größere Konferenz- und Tagungsräume, um kleine Events und Konferenzen abzuhalten

Konferenzraum

Unsere größeren Konferenz- und Tagungsräume eignen sich hervorragend für kleine Veranstaltungen und Konferenzen.

All-inclusive-Preisgestaltung

Zahlen Sie stundenweise für einen voll ausgestatteten Tagungsraum, einschließlich Einrichtungen, Mobiliar, Highspeed-Internet und Empfangspersonal.

Konferenz- und Tagungsräume nach Ihren Bedürfnissen; stundenweise buchbar und Sie zahlen nur für das, was Sie auch tatsächlich in Anspruch genommen haben

Nutzung nach Bedarf

  • Mieten Sie Ihren Arbeitsplatz auf Stundenbasis und zahlen Sie so nur für das, was Sie tatsächlich benötigen
  • Zahlen Sie nur für die Extraleistungen, die Sie für jedes Meeting individuell benötigen
Passen Sie Ihren Konferenz- oder Tagungsraum Ihren Wünschen an – organisieren Sie Möbel und Ausstattung so, dass sie Ihren Anforderungen gerecht werden

Individuell gestaltbare Räumlichkeiten

  • Arrangieren Sie Mobiliar und Ausstattung Ihren Anforderungen entsprechend
  • Präsentationstechnik und -zubehör vor Ort für Sie verfügbar
Konferenz- und Tagungsräume mit Highspeed-Internet; WLAN sowie Telefonanlage, sofern erforderlich

Technologie

  • Highspeed-Internet und WLAN inklusive
  • Telefonanlage bei Bedarf verfügbar
Sitzungs- und Besprechungsräume mit Flipcharts, Whiteboards, AV-Bildschirmen und Projektoren auf Anfrage

Ausstattung für Besprechungen

  • Flipchart, Whiteboard und Marker stehen bei Bedarf zur Verfügung
  • AV-Bildschirme und Projektoren sind verfügbar
Empfangspersonal, das Ihre Gäste bei der Ankunft begrüßt und Ihnen beim Einrichten von AV-Geräten hilft

Empfangspersonal

  • Professionelles Personal, das Ihre Gäste bei der Ankunft begrüßt
  • Hilfe bei der Einrichtung jeglicher benötigter AV-Geräte
Jetzt buchen

Mehr Möglichkeiten in Naha zu arbeiten

Wir bieten mehr als nur Büroräume

...

Professionelle Arbeitsräume in COI Naha Building 5F für Besprechungen, Präsentationen, Schulungen und Interviews

Konferenz- und Tagungsraum

Arbeitsbereit – es wartet ein komplett eingerichteter Arbeitsplatz auf Sie – kommen Sie einfach vorbei und beginnen Sie mit der Arbeit

Tagesbüros

Zahlen Sie nur für das, was Sie benötigen – machen Sie Ihre Mitgliedschaft davon abhängig, welche Räume Sie am häufigsten verwenden

Business Lounges

Barrierefreie Einrichtung}

Verwalten Sie Ihre Büroräume über die Regus App

Alles managen, von überall

Laden Sie die Regus-App im Apple App Store oder auf Google Play herunter.

Regus App über den App Store herunterladen      Regus App über den Google Play Store herunterladen

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.