Leider können wir {{term}} nicht finden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Konferenz- und Tagungsräume in Manila, PBCom Tower

Level 40, PBCom Tower, 6795 Ayala Avenue Corner V.A., Rufino Street, Makati City, Manila, 1226

The PBCom Tower business centre is located on the 40th floor of this 52-storey office skyscraper which is situated on Ayala Avenue corner V.A. Rufino Street in Makati City - the premiere business district of the country which is also known as the Ayala Triangle. The tower is the home of PBCom (Philippine Bank of Communications), one of the oldest Philippine banks. The building also houses many international corporations and call centres. The centre is close to Ayala Tower that houses the Philippine Stock Exchange, and the main offices of other banks including Metrobank, Bank of the Philippine Islands, Banco de Oro, Standard Chartered Bank, Security Bank and RCBC Bank. It is also a 5-10 minute walk to several 5-star hotels: Manila Peninsula Hotel, Shangri-La Makati and New World Hotel; and the Ayala Malls - Greenbelt and Glorietta shopping centres. Taxis, public buses, jeepneys and shuttle services are available 24/7 in front of the building. The building is also a 10-minute walk to the MRT railway station (Ayala Station) and a public transport terminal (near SM Makati) where public shuttle van services are available to various parts of Metro Manila and the suburbs. The PBCom Tower centre offers a perfect solution for local and overseas companies looking for flexible and fully-equipped offices with comprehensive services at a reasonable price.

Mehr
Jetzt buchen

Konferenz- und Tagungsräume in Manila, PBCom Tower

Level 40, PBCom Tower, 6795 Ayala Avenue Corner V.A., Rufino Street, Makati City, Manila, 1226

The PBCom Tower business centre is located on the 40th floor of this 52-storey office skyscraper which is situated on Ayala Avenue corner V.A. Rufino Street in Makati City - the premiere business district of the country which is also known as the Ayala Triangle. The tower is the home of PBCom (Philippine Bank of Communications), one of the oldest Philippine banks. The building also houses many international corporations and call centres. The centre is close to Ayala Tower that houses the Philippine Stock Exchange, and the main offices of other banks including Metrobank, Bank of the Philippine Islands, Banco de Oro, Standard Chartered Bank, Security Bank and RCBC Bank. It is also a 5-10 minute walk to several 5-star hotels: Manila Peninsula Hotel, Shangri-La Makati and New World Hotel; and the Ayala Malls - Greenbelt and Glorietta shopping centres. Taxis, public buses, jeepneys and shuttle services are available 24/7 in front of the building. The building is also a 10-minute walk to the MRT railway station (Ayala Station) and a public transport terminal (near SM Makati) where public shuttle van services are available to various parts of Metro Manila and the suburbs. The PBCom Tower centre offers a perfect solution for local and overseas companies looking for flexible and fully-equipped offices with comprehensive services at a reasonable price.

Verfügbarkeiten

+632 789 9000

  • Vollbild
  • Anfahrtsbeschreibung
  • Street View
Alle Standorte ansehen in Manila

Weltweites Vertrauen

LinkedIn
Cigna
Accenture

Gründe, die für einen Konferenz- und Tagungsraum von Regus sprechen

Stundenweise verfügbar

Mieten Sie Tagungsräume stundenweise für exakt die benötigte Zeit.

Individuell gestaltbare Räumlichkeiten

Passen Sie die Raumeinteilung dem Zweck Ihres Meetings an.

Einfache Buchung

Nutzen Sie unsere App, um Konferenzräume schnell und einfach zu buchen – kein Telefonieren nötig.

Sofort einsatzbereit

Bei Ihrer Ankunft steht der Raum bereits für Sie bereit.

Wählen Sie Ihren Arbeitsraum

Räume für Bewerbungsgespräche – keine Begrenzung bei der Anzahl der Gäste

Räume für Bewerbungsgespräche

Treffen Sie potenzielle Bewerber, ohne dabei auf die Anzahl der Gäste achten zu müssen.

Boardrooms – große, gut ausgestattete Boardrooms mit Platz für 8–12 Personen

Boardroom

Große Boardrooms mit Platz für 8-12 Personen. Ausgestattet mit erstklassigem Mobiliar.

Schulungsraum – halten Sie Trainingsevents für Ihr Unternehmen ab; für Verpflegung wird gesorgt

Schulungs- und Seminarräume

Nutzen Sie den Raum um Trainingsevents für Ihr Unternehmen abzuhalten; für Verpflegung wird gesorgt

Konferenzraum – größere Konferenz- und Tagungsräume, um kleine Events und Konferenzen abzuhalten

Konferenzraum

Unsere größeren Konferenz- und Tagungsräume eignen sich hervorragend für kleine Veranstaltungen und Konferenzen.

All-inclusive-Preisgestaltung

Zahlen Sie stundenweise für einen voll ausgestatteten Tagungsraum, einschließlich Einrichtungen, Mobiliar, Highspeed-Internet und Empfangspersonal.

Konferenz- und Tagungsräume nach Ihren Bedürfnissen; stundenweise buchbar und Sie zahlen nur für das, was Sie auch tatsächlich in Anspruch genommen haben

Nutzung nach Bedarf

  • Mieten Sie Ihren Arbeitsplatz auf Stundenbasis und zahlen Sie so nur für das, was Sie tatsächlich benötigen
  • Zahlen Sie nur für die Extraleistungen, die Sie für jedes Meeting individuell benötigen
Passen Sie Ihren Konferenz- oder Tagungsraum Ihren Wünschen an – organisieren Sie Möbel und Ausstattung so, dass sie Ihren Anforderungen gerecht werden

Individuell gestaltbare Räumlichkeiten

  • Arrangieren Sie Mobiliar und Ausstattung Ihren Anforderungen entsprechend
  • Präsentationstechnik und -zubehör vor Ort für Sie verfügbar
Konferenz- und Tagungsräume mit Highspeed-Internet; WLAN sowie Telefonanlage, sofern erforderlich

Technologie

  • Highspeed-Internet und WLAN inklusive
  • Telefonanlage bei Bedarf verfügbar
Sitzungs- und Besprechungsräume mit Flipcharts, Whiteboards, AV-Bildschirmen und Projektoren auf Anfrage

Ausstattung für Besprechungen

  • Flipchart, Whiteboard und Marker stehen bei Bedarf zur Verfügung
  • AV-Bildschirme und Projektoren sind verfügbar
Empfangspersonal, das Ihre Gäste bei der Ankunft begrüßt und Ihnen beim Einrichten von AV-Geräten hilft

Empfangspersonal

  • Professionelles Personal, das Ihre Gäste bei der Ankunft begrüßt
  • Hilfe bei der Einrichtung jeglicher benötigter AV-Geräte
Jetzt buchen

Mehr Möglichkeiten in Manila zu arbeiten

Wir bieten mehr als nur Büroräume

...

Professionelle Arbeitsräume in Manila, PBCom Tower für Besprechungen, Präsentationen, Schulungen und Interviews

Konferenz- und Tagungsraum

Arbeitsbereit – es wartet ein komplett eingerichteter Arbeitsplatz auf Sie – kommen Sie einfach vorbei und beginnen Sie mit der Arbeit

Tagesbüros

Zahlen Sie nur für das, was Sie benötigen – machen Sie Ihre Mitgliedschaft davon abhängig, welche Räume Sie am häufigsten verwenden

Business Lounges

Barrierefreie Einrichtungen}

Verwalten Sie Ihre Büroräume über die Regus App

Alles managen, von überall

Laden Sie die Regus-App im Apple App Store oder auf Google Play herunter.

Regus App über den App Store herunterladen      Regus App über den Google Play Store herunterladen

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.