home Icon
  • Deutschland
  • Düsseldorf
home Icon

Virtual Office in Düsseldorf

/Sofortige Präsenz/BÜROS NACH BEDARF
Bauen Sie Ihre Geschäftspräsenz mit einem Virtual Office in in Düsseldorf auf. Mit unserem ausgedehnten globalen Netzwerk an Arbeitsräumen erhalten Sie eine echte Geschäftsadresse an erstklassigen Standorten mit einer umfassenden Auswahl an Postbearbeitungsoptionen, Services zur Annahme von Anrufen sowie Zugang zu Besprechungsräumen und Schreibtischen, wann immer Sie sie benötigen.
Unsere Services in Düsseldorf:
  • bullet IconEine professionelle Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort
  • bullet IconOptionaler Anruf-Service verfügbar
  • bullet IconGlobale Business Lounge und Tagesbürogutschriften bei ausgewählten Angeboten
Jetzt kaufen
phone iconOder rufen Sie uns an unter+44 800 756 2918

Flexible Büros ganz nach Ihren Bedürfnissen

Unsere flexiblen, voll anpassbaren Mietbüros können Sie pro Stunde, Tag oder beliebig lang mieten.

Private Büros

Eine Auswahl an bezugsfertigen, vollständig ausgestatteten Büros, damit Sie sofort einsatzbereit sind.

  • calendarPro Monat oder Jahr
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab € 215 pro Person und Monat

Individuelle Büros

Wenn Ihre Anforderungen alles andere als Standard sind. Dann passen Sie Ihr Büro vollständig an. Sie können sogar die Möbel und das Branding bestimmen.

  • brandPro Monat oder Jahr + Anpassung
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab € 215 pro Person und Monat

Tagesbüros

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • 24 hour accessStunden- oder tageweise
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab € 65 pro Tag

Büro-Mitgliedschaft

Flexibler Zugang zu Tagesbüros – wo und wann Sie möchten. Es stehen weltweit Tausende Standorte zur Auswahl.

  • Flexible payment5, 10 oder unbegrenzt viele Tage im Monat
Ab € 169 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Nutzen Sie einen Hot Desk für einen Tag oder reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch. Tausende von Standorte stehen Ihnen hierfür zur Verfügung.

Eigener Schreibtisch

Mieten Sie die von Ihnen benötigte Anzahl an Schreibtischen in einem dynamischen, geteilten Büro. Geschäftsadresse und Lagermöglichkeiten inklusive.

  • Office deskEin dauerhafter Arbeitsort auf Reservierung
Ab € 199 pro Person und Monat

Tages-Coworking

Zugang nach Bedarf zu inspirierenden Coworking-Bereichen in Großraumbüros: Ihnen steht immer dann ein Schreibtisch zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen.

  • 24 hour accessHot Desks auf Stunden- oder Tagesbasis
Ab € 35 pro Tag

Coworking-Mitgliedschaft

Sie möchten regelmäßigeren Zugang zu Hot Desks? Mieten Sie einen Schreibtisch für 5, 10 oder eine unbegrenzte Anzahl an Tagen im Monat.

  • Flexible paymentHot Desks nach Ihrem persönlichen Bedarf
Ab € 99 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Wie virtuell oder physisch Ihre Geschäftspräsenz sein soll: Wir haben das zu Ihrem Unternehmen passende Paket.

Geschäftsadresse

Errichten Sie mit einer virtuellen Adresse an einem unserer mehr als 4.000 Standorte Ihre Geschäftspräsenz – so sorgen Sie für mehr Glaubwürdigkeit.

  • GlobalÜberall eine virtuelle Präsenz
Ab € 75 pro Monat

Virtuelles Büro

Eine prestigeträchtige Geschäftsadresse, mit Telefonservice, einem virtuellen Empfang und Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges.

  • BüroraumUnser beliebtestes Paket
Ab € 159 pro Monat

Virtuelles Büro Plus

Vollständige Virtuelle Büro-Lösung plus Zugriff auf Besprechungsräume und fünf Bürotage im Monat.

  • MitgliedschaftUnser umfangreichstes Paket
Ab € 279 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Besprechungsräume für jeden Zweck, überall auf der Welt – stundenweise, tageweise oder so lang wie benötigt buchbar

Konferenzraum

Optimale Räumlichkeiten für Treffen, Zusammenarbeit und Vorstellungsgespräche. Stundenweise verfügbar, mit unserem Team vor Ort, das Sie unterstützt.

  • Jetzt anfragenÜber 10.000 zur Auswahl
Ab € 25 pro Stunde

Räume für Bewerbungsgespräche

Professionelle, private Räume für Vorstellungsgespräche, Feedbackmeetings oder Forschungsteams.

  • TeamsDer richtige erste Eindruck
Ab € 25 pro Stunde

Schulungsraum

Perfekt geeignet, wenn Sie spezielle Räumlichkeiten mit Schreibtischen, Whiteboards und Bildschirmen für Schulungen benötigen.

  • No capitalZum Lernen ausgestattet
Ab € 25 pro Stunde

Boardrooms

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • TeamsBeeindruckende Arbeitsorte
Ab € 25 pro Stunde

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen

Virtual Office in Düsseldorf

    Andreasquartier

    Neubrückstraße 1, Düsseldorf, 40213, DEU

    Im führenden Business Center direkt im Herzen der Düsseldorfer Altstadt erwarten dich stilvolle und moderne Büroräume, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Lass dich in dieser entspannten und einladenden Umgebung inspirieren. Der U-Bahnhof Heinrich-Heine-Allee und die Bushaltestelle D-Heinrich-Heine-Allee U sind in etwa fünf Minuten zu erreichen, so kannst du ganz leicht zu deinem Arbeitsplatz pendeln. Am Düsseldorfer Flughafen kannst du deine Ideen in die Welt hinaustragen oder deine Kunden empfangen, denn er ist nur 15 Minuten Fahrzeit entfernt. Ganz gleich, ob du ein wichtiges Telefongespräch führen möchtest oder nach einer langfristigen Niederlassung für dein Unternehmen suchst – hier findest du das Richtige für deine Bedürfnisse.

    Dieser Ort fördert nicht nur deine Kreativität und Produktivität, sondern bietet auch großartige Möglichkeiten, andere inspirierende Unternehmen kennenzulernen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Konferenzräume, private und geteilte Büros sowie offene Coworking-Bereiche bieten ein angenehmes und effizientes Arbeitsumfeld. Zudem kannst du dich jederzeit an unser hilfsbereites Team wenden, solltest du Unterstützung brauchen. Während deiner Mittagspause kannst du dich bei einem Spaziergang am Rheinufer entspannen und dich von anstrengenden Projekten ablenken. Die vielen Restaurants in der Umgebung eignen sich hervorragend, um nach der Arbeit noch etwas mit deinen Kunden essen zu gehen.

    Private Büros von€ 585/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab€ 139/TagJetzt buchen

    Heinrich Heine

    Breite Straße 3, Düsseldorf, 40213, DEU

    Alles an Breite Straße 3 ist überzeugend, vom guten Erscheinungsbild bis zur ansprechenden Lage. Die schicke Fassade aus Sandstein und Glas wurde vom renommierten Architekten Hadi Teherani entworfen, der auch den Spin Tower in Frankfurt designt hat. Das Center liegt mitten im Bankenviertel auf der Breite Straße, nur 200 Meter von der Königsallee entfernt, wo sich etliche gemütliche Cafés und luxuriöse Boutiquen entlang des Kanals befinden. Im Center Breite Straße 3 in Düsseldorf finden Sie aktuelle Technologie, um Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen. Hier können Sie Privatbüros in Anspruch nehmen, Gemeinschaftsbereiche oder Konferenz- und Tagungsräume. Auf sechs Stockwerken finden Sie genau das, was Sie benötigen, und Dank bodentiefen Fenstern werden Sie überall von natürlichem Licht begleitet.

    Ihnen steht superschnelles, zuverlässiges WLAN zur Verfügung und Sie können sich von unserer Community aus gleichgesinnten Unternehmern bei Ihrer Arbeit inspirieren lassen. Die Dachterrasse eignet sich perfekt zum Networking und als Kulisse für Ihre After-Work-Drinks. Ein kurzer Spaziergang führt Sie zum täglich geöffneten Street-Food-Markt am Carlsplatz, dem Museum für moderne Kunst K20 und den Parkanlagen Hofgarten und Spee’scher Graben. Breite Straße 3 ist hervorragend an das Verkehrsnetz angebunden: Die Haltestellen Benrather Straße (Bus und U-Bahn) und Heinrich-Heine-Allee (Bus, Stadtbahn und U-Bahn) sind nur zwei Minuten entfernt. Zum Hauptbahnhof Düsseldorf sind es 15 Minuten Fußweg.

    Private Büros von€ 419/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab€ 99/TagJetzt buchen

    Kö-Bogen

    Königsallee 2b 5. Etage, Düsseldorf, 40212, DEU

    Nehmen Sie Ihren Platz im luxuriösen Kö-Bogen mitten im lebhaften Düsseldorfer Stadtzentrum ein. Dieses elegante Gebäude an einer der prestigeträchtigsten Geschäftsadressen Deutschlands besticht mit seinen weißen Steinelementen, seiner Glasfassade und den wunderschön gestalteten Grünflächen.

    Heißen Sie Besucher am privaten Eingang an der Königsallee im großen Foyer willkommen und beeindrucken Sie sie mit der atemberaubenden Aussicht auf die Altstadt von der Dachterrasse. Auch für Unterhaltung ist gesorgt: Einige der gehobensten Restaurants der Stadt sind nur einen kurzen Fußmarsch entfernt.

    Private Büros von€ 479/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab€ 129/TagJetzt buchen

    Königsallee 92a

    Königsallee 92a 4. Etage, Düsseldorf, 40212, DEU

    An unserem Standort in der Königsallee 92a bringen Sie Ihr Unternehmen voran. An einer der prestigeträchtigsten Geschäftsadresse in dem von der Mode- und Finanzwelt geprägten Viertel Düsseldorfs bringen Sie Ihr Unternehmen so richtig voran.

    Mit Ihren Kunden können Sie komfortabel in unserem modernen Videokonferenzstudio in Kontakt treten. Die Drop-in-Business Lounge lädt zum Kontakteknüpfen ein und im renommierten Restaurant vor Ort können Sie Ihr Team so richtig verwöhnen. Machen Sie nach getaner Arbeit einen Spaziergang entlang der Königsallee, dem weltweit bekannten Boulevard voller Geschäfte, Designer-Outlets und Restaurants.

    Private Büros von€ 419/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab€ 99/TagJetzt buchen

    Büro-Pakete für regelmäßigen Zugang

    Büro-Mitgliedschaften bieten Zugang zu Standorten in jeder größeren Stadt. Mit niedrigen Preisen und flexiblen Bedingungen.

    Büroraum (monatliche Preise)

    5 Tage€ 169 pro Monat
    10 Tage€ 235 pro Monat
    30 Tage€ 385 pro Monat

    Uns gibt es auch in Düsseldorf

    Düsseldorf lockt mit Deutschlands erstem Bürohochhaus, einer renommierten Kunstakademie und zahlreichen technischen Instituten viele Besucher an. Profitieren auch Sie von diesem Renommee mit einer virtuellen Adresse in der nordrhein-westfälischen Hauptstadt.

    Virtual Offices in Düsseldorf, die zu Ihnen passen
    Bauen Sie mit einem virtuellen Büro in Düsseldorf eine sofortige Geschäftspräsenz in dieser begehrten Metropole auf. Lassen Sie sich eine lokale Adresse geben und nehmen Sie außerdem unseren Postbearbeitungsdienst und Telefonservice in Anspruch. Geschulte Empfangsmitarbeiter nehmen eingehende Anrufe in Ihrem Namen an. Wenn Ihre Anwesenheit vor Ort erforderlich ist, können Sie schnell und einfach ein lokales Büro buchen, um dort zu arbeiten oder sich mit Kunden oder Geschäftspartnern zu treffen.
    Oder sehen Sie sich das gesamte Netzwerk an Virtual Offices in Deutschland an.

    Antworten auf Ihre Fragen zu virtuellen Büros in Düsseldorf

    Unser Team beantwortet Ihnen gerne all Ihre Fragen.
    Etablieren Sie Ihr Unternehmen in Düsseldorf mit einem virtuellen Büro. Wir haben in der Region mehrere Virtual Office-Standorte im Angebot mit Preisen von € 75 bis € 259 pro Monat.
    Bei Regus erhalten Sie verschiedenste professionelle Virtual-Office-Services in Düsseldorf, damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Mit unseren Lösungen für virtuelle Büros wählen Sie eine neue Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort. Auch eine örtliche Telefonnummer, Anrufbeantwortung und Postweiterleitung gehören zu unserem Angebot. So können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren, während wir uns um alles Weitere kümmern. Bei den Paketen „Virtuelles Büro“ und „Virtuelles Büro Plus“ erhalten Sie außerdem unbegrenzten Zugang zu unseren Business Lounges. Das Plus-Paket enthält darüber hinaus die Nutzung eines Büros oder Coworking-Arbeitsplatzes an fünf Tagen im Monat.
    Wenn Sie sich nicht langfristig binden möchten, können Sie unsere Virtual Offices auch für mindestens einen Monat mit einem monatlichen Vertrag nutzen.
    In den meisten Ländern und Regionen dürfen Sie die Adresse Ihres neuen virtuellen Büros auf allen Marketingmaterialien, einschließlich Ihrer Website, Visitenkarten und Briefköpfe, verwenden. Beachten Sie jedoch, dass die Vorschriften für virtuelle Büros je nach Land oder Region variieren. Die Pakete sind möglicherweise aufgrund von Begrenzungen und Einschränkungen nicht überall verfügbar. In einigen Regionen ist die Registrierung eines Unternehmens unter einer virtuellen Büroadresse gar nicht erlaubt. Informieren Sie sich vor dem Kauf immer bei Ihrem Kundenberater über lokale Richtlinien und Regulierungen.
    Wir verstehen, dass sich geschäftliche Anforderungen schnell ändern können. Wenn Sie Ihre Adresse an ein anderes Center verlegen möchten, erledigen wir das für Sie ohne zusätzliche Gebühren.
    Wenn Sie Ihr Virtual Office-Abo ändern oder kündigen möchten, sprechen Sie bitte mit einem unserer Teammitglieder.
    Wir können Ihre Post gegen eine kleine Zusatzgebühr täglich, wöchentlich oder monatlich weiterleiten. Wir können sie auch einscannen und digital weiterleiten oder Sie können sie persönlich bei der Adresse Ihres virtuellen Büros abholen.
    Alle unsere Virtual Offices werden von echten Business Centern aus betrieben, in denen professionelle Teams arbeiten. Sie kümmern sich um Ihre Post und leiten sie an Sie weiter. Unser virtueller Empfang ist unterdessen zur Stelle, um Anrufe für Sie entgegenzunehmen.
    Ja, Sie können eine eigene regionale oder nationale Nummer nutzen, um sich eine glaubwürdige Geschäftspräsenz aufzubauen.

    * Alle angezeigten Preise gelten zum Zeitpunkt der Anfrage und orientieren sich an Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Preise unterliegen potenziellen Änderungen und variieren aufgrund der ausgewählten Produkte und Services. Preise für Büroräume und Coworking verstehen sich pro Person und Monat und orientieren sich an der Verfügbarkeit des Inventars. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.