home Icon
  • Oman
  • Maskat
home Icon

Virtual Office in Maskat

/Sofortige Präsenz/BÜROS NACH BEDARF
Bauen Sie Ihre Geschäftspräsenz mit einem Virtual Office in in Maskat auf. Mit unserem ausgedehnten globalen Netzwerk an Arbeitsräumen erhalten Sie eine echte Geschäftsadresse an erstklassigen Standorten mit einer umfassenden Auswahl an Postbearbeitungsoptionen, Services zur Annahme von Anrufen sowie Zugang zu Besprechungsräumen und Schreibtischen, wann immer Sie sie benötigen.
Unsere Services in Maskat:
  • bullet IconEine professionelle Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort
  • bullet IconOptionaler Anruf-Service verfügbar
  • bullet IconGlobale Business Lounge und Tagesbürogutschriften bei ausgewählten Angeboten
Jetzt kaufen
phone iconOder rufen Sie uns an unter+44 800 756 2918

Flexible Büros ganz nach Ihren Bedürfnissen

Unsere flexiblen, voll anpassbaren Mietbüros können Sie pro Stunde, Tag oder beliebig lang mieten.

Private Büros

Eine Auswahl an bezugsfertigen, vollständig ausgestatteten Büros, damit Sie sofort einsatzbereit sind.

  • calendarPro Monat oder Jahr
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab OMR 89 pro Person und Monat

Individuelle Büros

Wenn Ihre Anforderungen alles andere als Standard sind. Dann passen Sie Ihr Büro vollständig an. Sie können sogar die Möbel und das Branding bestimmen.

  • brandPro Monat oder Jahr + Anpassung
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab OMR 89 pro Person und Monat

Tagesbüros

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • 24 hour accessStunden- oder tageweise
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab OMR 25 pro Tag

Büro-Mitgliedschaft

Flexibler Zugang zu Tagesbüros – wo und wann Sie möchten. Es stehen weltweit Tausende Standorte zur Auswahl.

  • Flexible payment5, 10 oder unbegrenzt viele Tage im Monat
Ab OMR 89 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Nutzen Sie einen Hot Desk für einen Tag oder reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch. Tausende von Standorte stehen Ihnen hierfür zur Verfügung.

Eigener Schreibtisch

Mieten Sie die von Ihnen benötigte Anzahl an Schreibtischen in einem dynamischen, geteilten Büro. Geschäftsadresse und Lagermöglichkeiten inklusive.

  • Office deskEin dauerhafter Arbeitsort auf Reservierung
Ab OMR 95 pro Person und Monat

Tages-Coworking

Zugang nach Bedarf zu inspirierenden Coworking-Bereichen in Großraumbüros: Ihnen steht immer dann ein Schreibtisch zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen.

  • 24 hour accessHot Desks auf Stunden- oder Tagesbasis
Ab OMR 15 pro Tag

Coworking-Mitgliedschaft

Sie möchten regelmäßigeren Zugang zu Hot Desks? Mieten Sie einen Schreibtisch für 5, 10 oder eine unbegrenzte Anzahl an Tagen im Monat.

  • Flexible paymentHot Desks nach Ihrem persönlichen Bedarf
Ab OMR 55 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Wie virtuell oder physisch Ihre Geschäftspräsenz sein soll: Wir haben das zu Ihrem Unternehmen passende Paket.

Geschäftsadresse

Errichten Sie mit einer virtuellen Adresse an einem unserer mehr als 4.000 Standorte Ihre Geschäftspräsenz – so sorgen Sie für mehr Glaubwürdigkeit.

  • GlobalÜberall eine virtuelle Präsenz
Ab OMR 55 pro Monat

Virtuelles Büro

Eine prestigeträchtige Geschäftsadresse, mit Telefonservice, einem virtuellen Empfang und Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges.

  • BüroraumUnser beliebtestes Paket
Ab OMR 89 pro Monat

Virtuelles Büro Plus

Vollständige Virtuelle Büro-Lösung plus Zugriff auf Besprechungsräume und fünf Bürotage im Monat.

  • MitgliedschaftUnser umfangreichstes Paket
Ab OMR 139 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Besprechungsräume für jeden Zweck, überall auf der Welt – stundenweise, tageweise oder so lang wie benötigt buchbar

Konferenzraum

Optimale Räumlichkeiten für Treffen, Zusammenarbeit und Vorstellungsgespräche. Stundenweise verfügbar, mit unserem Team vor Ort, das Sie unterstützt.

  • Jetzt anfragenÜber 10.000 zur Auswahl
Ab OMR 9 pro Stunde

Räume für Bewerbungsgespräche

Professionelle, private Räume für Vorstellungsgespräche, Feedbackmeetings oder Forschungsteams.

  • TeamsDer richtige erste Eindruck
Ab OMR 9 pro Stunde

Schulungsraum

Perfekt geeignet, wenn Sie spezielle Räumlichkeiten mit Schreibtischen, Whiteboards und Bildschirmen für Schulungen benötigen.

  • No capitalZum Lernen ausgestattet
Ab OMR 9 pro Stunde

Boardrooms

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • TeamsBeeindruckende Arbeitsorte
Ab OMR 9 pro Stunde

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen

Virtual Office in Maskat

    HI Office Building

    Wadi Al Athaiba Street 5th Floor, HI Office Building, Al Athaiba, Muscat, 130, OMN

    Position your business in Muscat, the capital and most populated city in Oman and an important trading port between the west and the east. Excel with flexible office space in this sought-after business, retail and banking area. Commute easily to your workspace using Azaiba 4_1 bus stop which is just down the road and land opportunities across the globe - Muscat International Airport is around 15km away. Whether you’re after a great location to host a day-long workshop or are looking for a long-term base for your business, you’ll find what you need here.

    Bring your ideas to life in comfortable and creative meeting rooms that have all the equipment you need to work uninterrupted. Rely on superfast WiFi to keep you connected if you’re collaborating with someone outside of the office. Our friendly team are always on hand and happy to help should you need anything throughout the workday. Take a short break from big projects in our fully stocked kitchens or stretch your legs on the roof terrace. After work, take a stroll through one of the beautiful parks in the area, or entertain clients by taking them out for a delicious meal in a nearby restaurant.

    red-dot-label

    Center in Kürze geöffnet

    Private Büros vonOMR 89/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro abOMR 25/TagJetzt buchen

    Al Fardan Heights

    Al Fardan Heights Ghala Heights, Muscat, Muttrah, 112, OMN

    Kickstart your business with flexible office space in Muscat, the capital and most populated city in Oman. Focus in a location that combines elements of sustainability, luxury and connectivity to ensure an excellent work experience. Commute to your workspace stress free using Al Azaiba (Mwasalat) bus stop, and land oppurtunities across the globe by travelling around 4km to Muscat International Airport. Network with like-minded professionals – the office space is accessible from all parts of the city. Whether you’re after an easy-to-reach space that can bring clients and collaborators together for the day, or want a permanent office where your business can grow, we have what you need.

    Enjoy having one of the best buildings in Muscat, which provides an ideal foundation for many types of businesses, at your fingertips. Bring your ideas to life in designer workspaces and creative meeting rooms that offer you either privacy or a buzzing atmosphere. Enjoy lots of natural light from huge windows, knowing you’ll stay connected thanks to reliable super-fast WiFi. Take a short break from big projects in our fully stocked kitchens where you can enjoy your lunch or a barista-brewed coffee. After work, the city is your oyster – restaurants, cafes and shopping centres are on your doorstep, as well as being the perfect places to entertain clients.

    Roola District Building

    Roola District Building 1st Floor, Muscat, Ghala, 118, OMN

    Strategically locate your business at the crossroads of the Middle East with modern office space in Muscat, Oman. Make an impact in the local area as you contribute to the Omani economy which has diversified since being solely reliant on oil and gas, to include sectors such as logistics and manufacturing. Open your business to networking opportunities in this city, which is home to various international and local organisations. If you have strong business relationships outside of Oman, support these connections with our videoconferencing technology or welcome guests to the office as Muscat International Airport is just 11.5km away.

    Rise above the competition as you occupy a brand-new office building located in central Muscat, Oman. Invite clients to collaborate on new projects in our bright, open coworking space. Stay on your best game with business-grade WiFi accessible across the entire building and a dedicated on-site support team to handle cleaning, security and utilities. Work in privacy from our vibrant workspace when you book private meeting rooms via our mobile app. Don’t forget to take regular breaks using our roof terrace, or head down to the on-site café located on the ground floor. After work, enjoy a peaceful stroll along the beach - approximately 8km away.

    red-dot-label

    Center in Kürze geöffnet

    Private Büros vonRufen Sie uns anAngebot einholen
    Tagesbüro abRufen Sie uns anJetzt buchen

    25 Dohat Al Adab Street

    5th Floor Offices 503 & 504 Building No. 25 Dohat Al Adab St. AL Khuwair, Muscat, Muttrah, 133, OMN

    Find a new home for your business in Oman’s vibrant, growing economy with a contemporary office in the capital. 25 Dohat Al Adab Street puts you at the heart of the city, bringing you close to major global names.

    Get down to business in stylish workspaces to suit all sizes of business, designed with collaboration and productivity in mind. Enjoy great local eateries within walking distance or head up to nearby Sultan Qaboos Street to take a route straight through the city centre.

    Private Büros vonOMR 119/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro abOMR 35/TagJetzt buchen

    Büro-Pakete für regelmäßigen Zugang

    Büro-Mitgliedschaften bieten Zugang zu Standorten in jeder größeren Stadt. Mit niedrigen Preisen und flexiblen Bedingungen.

    Büroraum (monatliche Preise)

    5 TageOMR 89 pro Monat
    10 TageOMR 139 pro Monat
    30 TageOMR 215 pro Monat

    Uns gibt es auch in Maskat

    Build and make a name for your business with a strategic virtual office location in Muscat. Benefit from a professional business address in a thriving city and become more well known locally – all while working remotely from anywhere in the world.

    Virtual Offices in Maskat, die zu Ihnen passen
    Make a name for yourself in Muscat by getting a professional company address with a virtual office here. Use a trusted local postcode on your marketing materials while enjoying complete flexibility of where you work. If you choose, our experienced on-site team can handle your calls, forward your mail and add a variety of optional services as and when you need.
    Oder sehen Sie sich das gesamte Netzwerk an Virtual Offices im Oman an.

    Antworten auf Ihre Fragen zu virtuellen Büros in Maskat

    Unser Team beantwortet Ihnen gerne all Ihre Fragen.
    Etablieren Sie Ihr Unternehmen in Maskat mit einem virtuellen Büro. Wir haben in der Region mehrere Virtual Office-Standorte im Angebot mit Preisen von OMR 55 bis OMR 119 pro Monat.
    Bei Regus erhalten Sie verschiedenste professionelle Virtual-Office-Services in Maskat, damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Mit unseren Lösungen für virtuelle Büros wählen Sie eine neue Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort. Auch eine örtliche Telefonnummer, Anrufbeantwortung und Postweiterleitung gehören zu unserem Angebot. So können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren, während wir uns um alles Weitere kümmern. Bei den Paketen „Virtuelles Büro“ und „Virtuelles Büro Plus“ erhalten Sie außerdem unbegrenzten Zugang zu unseren Business Lounges. Das Plus-Paket enthält darüber hinaus die Nutzung eines Büros oder Coworking-Arbeitsplatzes an fünf Tagen im Monat.
    Wenn Sie sich nicht langfristig binden möchten, können Sie unsere Virtual Offices auch für mindestens einen Monat mit einem monatlichen Vertrag nutzen.
    In den meisten Ländern und Regionen dürfen Sie die Adresse Ihres neuen virtuellen Büros auf allen Marketingmaterialien, einschließlich Ihrer Website, Visitenkarten und Briefköpfe, verwenden. Beachten Sie jedoch, dass die Vorschriften für virtuelle Büros je nach Land oder Region variieren. Die Pakete sind möglicherweise aufgrund von Begrenzungen und Einschränkungen nicht überall verfügbar. In einigen Regionen ist die Registrierung eines Unternehmens unter einer virtuellen Büroadresse gar nicht erlaubt. Informieren Sie sich vor dem Kauf immer bei Ihrem Kundenberater über lokale Richtlinien und Regulierungen.
    Wir verstehen, dass sich geschäftliche Anforderungen schnell ändern können. Wenn Sie Ihre Adresse an ein anderes Center verlegen möchten, erledigen wir das für Sie ohne zusätzliche Gebühren.
    Wenn Sie Ihr Virtual Office-Abo ändern oder kündigen möchten, sprechen Sie bitte mit einem unserer Teammitglieder.
    Wir können Ihre Post gegen eine kleine Zusatzgebühr täglich, wöchentlich oder monatlich weiterleiten. Wir können sie auch einscannen und digital weiterleiten oder Sie können sie persönlich bei der Adresse Ihres virtuellen Büros abholen.
    Alle unsere Virtual Offices werden von echten Business Centern aus betrieben, in denen professionelle Teams arbeiten. Sie kümmern sich um Ihre Post und leiten sie an Sie weiter. Unser virtueller Empfang ist unterdessen zur Stelle, um Anrufe für Sie entgegenzunehmen.
    Ja, Sie können eine eigene regionale oder nationale Nummer nutzen, um sich eine glaubwürdige Geschäftspräsenz aufzubauen.

    * Alle angezeigten Preise gelten zum Zeitpunkt der Anfrage und orientieren sich an Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Preise unterliegen potenziellen Änderungen und variieren aufgrund der ausgewählten Produkte und Services. Preise für Büroräume und Coworking verstehen sich pro Person und Monat und orientieren sich an der Verfügbarkeit des Inventars. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.