Leider können wir {{term}} nicht finden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Virtuelles Büro in Madrid, Jose Abascal

Jose Abascal 41, 28003 Madrid

José Abascal is a revitalised workspace at the edge of Madrid’s Chamberí neighbourhood – a vibrant area in the heart of the city, famed for its art galleries and museums. A striking black and white building nestled between 19th-century townhouses and corporate headquarters, this innovative structure offers flexible workspaces, private offices and bookable meeting rooms. It’s the perfect location for Madrid professionals as they look to grow their business.

In this vibrant business hub, there’s high-speed Wi-Fi throughout – even when you’re looking out over the city from the inviting rooftop terrace. The ground floor houses a welcoming business café, while upstairs you’ll find a fantastic selection of workspaces serviced by friendly admin support staff. The location is incredibly well connected, with José Abascal–Modesto Lafuente bus stop just a step outside the door, and Alonso Cano Subway Station only a five-minute walk away. Chamberí is an exciting and motivational area to work in, filled with inspiring attractions such as parks, museums and the Canal Theatres – a modern entertainment complex that stages international productions.

Why choose José Abascal.

  • An inspirational workspace perfect for creatives in the heart of Chamberí.
  • Located on the main José Abascal thoroughfare, close to parks and Museums.
  • A rooftop terrace and covered seating area with breathtaking views of Madrid.
  • Only a five-minute walk from Alonso Cano and Gregorio Marañón subway stations.

 

Mehr
Jetzt kaufen

Virtuelles Büro in Madrid, Jose Abascal

Jose Abascal 41, 28003 Madrid

José Abascal is a revitalised workspace at the edge of Madrid’s Chamberí neighbourhood – a vibrant area in the heart of the city, famed for its art galleries and museums. A striking black and white building nestled between 19th-century townhouses and corporate headquarters, this innovative structure offers flexible workspaces, private offices and bookable meeting rooms. It’s the perfect location for Madrid professionals as they look to grow their business.

In this vibrant business hub, there’s high-speed Wi-Fi throughout – even when you’re looking out over the city from the inviting rooftop terrace. The ground floor houses a welcoming business café, while upstairs you’ll find a fantastic selection of workspaces serviced by friendly admin support staff. The location is incredibly well connected, with José Abascal–Modesto Lafuente bus stop just a step outside the door, and Alonso Cano Subway Station only a five-minute walk away. Chamberí is an exciting and motivational area to work in, filled with inspiring attractions such as parks, museums and the Canal Theatres – a modern entertainment complex that stages international productions.

Why choose José Abascal.

  • An inspirational workspace perfect for creatives in the heart of Chamberí.
  • Located on the main José Abascal thoroughfare, close to parks and Museums.
  • A rooftop terrace and covered seating area with breathtaking views of Madrid.
  • Only a five-minute walk from Alonso Cano and Gregorio Marañón subway stations.

 

  • Vollbild
  • Anfahrtsbeschreibung
  • Street View
Alle Standorte ansehen in Madrid

Weltweites Vertrauen

LinkedIn
Cigna
Accenture
Jetzt kaufen

Gründe, sich für ein virtuelles Büro von Regus zu entscheiden

Geschäftsadresse

Eröffnen Sie Ihr Büro mit minimalen Kosten in erstklassiger Lage.

Telefonannahme

Sie erhalten eine örtliche Telefonnummer und jemand nimmt für Sie Ihre Anrufe entgegen.

Passen Sie Ihren Plan individuell an

Fügen Sie Telefonservice und die Nutzung eines unserer privaten Büros am Standort Ihrer Wahl hinzu.

Standort wechseln leicht gemacht

Ändern Sie die Adresse in Ihrem Vertrag nach Belieben und ohne Aufpreis, dazu steht Ihnen unser gesamtes Standortrepertoire zur Verfügung.

Postbearbeitung

Nutzen Sie jede Regus-Adresse, um Post zu empfangen, weiterzuleiten und abzuholen.

Wählen Sie Ihr bevorzugtes Virtual-Office-Paket

Postbearbeitungsservice mit Auswahl an professionellen, vertrauenswürdigen Adressen für Ihr Unternehmen

Geschäftsadresse

Positionieren Sie Ihr Unternehmen am bestmöglichen Standort mit einer vertrauenswürdigen Adresse und Postbearbeitung.

Virtual office service includes mail handling and telephone answering

Virtuelles Büro

Sie erhalten eine Geschäftsadresse einschließlich Postbearbeitung und Telefonservice sowie Zugang zu unserem internationalen Netzwerk an jederzeit verfügbaren Business Lounges.

Virtuelles Büro Plus beinhaltet Geschäftsadresse, Postbearbeitung, Telefonservice und kostenfreiem Business Lounge-Zugang

Virtuelles Büro Plus

Profitieren Sie von unseren kompletten Virtual Office-Lösungen einschließlich Geschäftsadresse, Postbearbeitung, Telefonservice, kostenfreiem Business Lounge-Zugang und Zugang zu einem privaten Büro in einem Center Ihrer Wahl.

All-inclusive-Preisgestaltung

Zahlen Sie nur für das, was Sie benötigen – vom Postbearbeitungsservice bis hin zum vollständigen virtuellen Büro

Zugang zu allen Regus-Centern auf der ganzen Welt an 3.000 Standorten

Regus Netzwerk

  • Zugriff auf ein global fungierendes Wirtschafts-Netzwerk
  • Wählen Sie aus über 3.000 Premiumstandorten
Eine virtuelle Adresse, an die Ihre Post gesendet werden kann und Anrufe mit Ihrem Firmennamen entgegengenommen werden

Virtuelle Adresse

  • Postempfang; Anrufe werden mit Ihrem Firmennamen entgegengenommen
  • Der Bedarf eines dauerhaften Büroraums entfällt
Jetzt kaufen

Mehr Möglichkeiten in Madrid zu arbeiten

Wir bieten mehr als nur Büroräume

...

Professionelle Arbeitsräume in Madrid, Jose Abascal für Besprechungen, Präsentationen, Schulungen und Interviews

Konferenz- und Tagungsraum

Arbeitsbereit – es wartet ein komplett eingerichteter Arbeitsplatz auf Sie – kommen Sie einfach vorbei und beginnen Sie mit der Arbeit

Tagesbüros

Zahlen Sie nur für das, was Sie benötigen – machen Sie Ihre Mitgliedschaft davon abhängig, welche Räume Sie am häufigsten verwenden

Business Lounges

Barrierefreie Einrichtungen}

Verwalten Sie Ihre Büroräume über die Regus App

Alles managen, von überall

Laden Sie die Regus-App im Apple App Store oder auf Google Play herunter.

Regus App über den App Store herunterladen      Regus App über den Google Play Store herunterladen

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.